Frankentrip

31.07.-05.08.2016 Frankentrip

Ein Trip ins schöne Unterfranken steht auf dem Programm. Bei schönstem Sommerwetter werden wir unter Androhung einer "Helpflicht" in die  Waldgaststätte Schießhaus in Schweinfurt entführt. Natürlich war das nur ein Scherz, aber fast hätten wir es geglaubt :-) Auf jeden Fall ein prima Biergarten  mit Essensportionen, bei denen selbst Wolfgang satt wurde!

Ein Geburtstag stand auf dem Progamm, aber da wird man ja eh nur noch älter :-)

yes

Und was macht Wolfgang auf dem Friedhof? Soweit ist es doch noch lang nicht ;-)

Ein Trip nach Czechien war auch dabei und das letzte Mal ein Besuch in einem Raucherlokal. Für die beiden Smoker unserer Truppe ein Genuss.

Heute geht es in das Freilandmuseum nach Fladungen. http://freilandmuseum-fladungen.de/de/home

 

Zum Abschluss unseres Besuchen gibt es natürlich auch noch eine Brotzeit in der Klostergaststätte auf dem Kreuzberg.

Und schon sind die schönen Tage alle und es geht wieder ab nach Hause.

Zurück

Nach oben